ChinaLog TCM-Software

HOME WAE
HOME
ChinaLog

Apotheken-
Version

Demo bestellen
ScreenShots
Dokumentation
(PDF-Format)
Updates
Installations-
Anleitung
Handbuch

 

Patches 

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Service-Packs.

 

  • Fehler beim Versuch die Prüfliste der KW 1 aus 2005 zu drucken:
    Die KW wird nicht zur Auswahl angezeigt, obwohl Prüfungen in diesem Zeitraum existieren.
    Lösung:
    Druck der Liste über einen Spezialbefehl
    Bitte den folgenden grünen Text in die Zwischenablage kopieren und in ChinaLog unter "Weitere / Optionen u. Speziallösungen / Spezialbefehl" einfügen. Dann auf "Start Befehl" klicken. Der Bericht wird angezeigt.
    Function:PrintSysRep("repDrogPruefWeekRep","FreigDat BETWEEN #2005-01-01# AND #2005-01-09#")
     

  • Fehler 2471
    bei der Drogensuche nach Update auf 4.50

    Ursache: Die lokale Datenbank (C:\Programme\WAE\ChinaLogXY\Local\CLLocal.mdb)
    ist nicht korrekt vom Update bearbeitet worden.

    Lösung: Ersetzen der lokalen Datenbank durch Einlesen der folgenden Patches:

    für Access97 bzw. Access97 Runtime

    für Access2000 bzw. Access XP

Bitte die jeweilige Datei herunterladen (60kB) und anschließend durch Doppelklick starten.
Ggf. den Extraktionspfad anpassen, falls Sie ChinaLog nicht im Standardverzeichnis installiert haben und Extrahieren.
Die bereits vorhandene Datei muss überschrieben werden.

Danach ChinaLog starten und testen.

Sollte eine Fehlermeldung bzgl. des Passwortes erscheinen, wählen Sie bitte im Menue Datei den Punkt Datenanbindung und binden Sie die lokale Datenbank neu an (auch wenn diese den Status 'OK' hat). Klicken Sie hierzu bitte auf das Ordnersymbol neben der Pfadangabe und wählen Sie im folgenden "Datei öffnen"-Dialog die lokale Datenbank einfach erneut aus.

 

 

WAE-Pharma GmbH, Geschäftsführer Dr. Wolfgang Erdle, Manuela Erdle, HRB 19561 Amtsgericht Augsburg, USt-IDNr: DE226852527
Alemannenweg 17, 86391 Stadtbergen (Augsburg)
Kontakt / Impressum / AGB / Datenschutzerklärung